Praxis für Craniosacral-Therapie, pränatale Körpertherapie und systemische Prozessbegleitung

Über mich

Ich bin 1971 geboren und in einer grossen Familie mit viel Natur im Wallis aufgewachsen. Nach meiner ersten Ausbildung zog es mich in die Stadt nach Basel. Heute lebe ich mit meiner Familie in Dornach und die Basler Region ist mir zur Heimat geworden. 

Ursprünglich bin ich Marketing-Fachfrau und dieser Beruf hat mich viele Jahre begleitet. Meine erste eigene Praxis als Craniosacral-Therapeutin eröffnete ich 2008 - vorerst berufsbegleitend. Diese wunderbare Arbeit liess mich weiter eintauchen und das Feld meines therapeutischen Angebotes erweiterte sich laufend mit der pränatalen Körpertherapie und den systemischen Prozessbegleitungen. Seit Oktober 2020 arbeite ich mit Franz Renggli zusammen und leite eine Wochengruppe und Seminare mit ihm. 


Ausbildung

2015 bis 2017 Ausbildung in pränataler Körperpsychologie bei Franz Renggli in Basel.


2004 bis 2006 Ausbildung zur Craniosacral-Therapeutin bei Bhadrena C. Tschumi Gemin & Kavi Gemin am ICSB in Lützelflüh.


Laufend Weiterbildungen und Selbsterfahrung für Craniosacral-Therapie, pränatale Körperpsychologie, Energiearbeit und Gesundheit. Detaillierte Angaben findest Du unter 

Weiterbildungen.

Über dieses Bild

Dieses Bild hat Silvia Müller für mich gemalt.


Falls es Dir gefällt, schau mal hier rein!

www.silvias-inspirationen.ch