Praxis für Craniosacral-Therapie, pränatale Körpertherapie und systemische Prozessbegleitung

Über mich

1971 geboren

Mutter seit 2007

eigene Praxis seit 2008


Ausbildung

2015 bis 2017 Ausbildung in pränataler Körperpsychologie bei Dr. Franz Renggli in Basel.


2004 bis 2006 Ausbildung zur Craniosacral-Therapeutin bei Bhadrena C. Tschumi Gemin & Kavi Gemin am ICSB in Lützelflüh.


Laufend Weiterbildungen und Selbsterfahrung für Craniosacral-Therapie, pränatale Körperarbeit, Energiearbeit und Gesundheit. Detaillierte Angaben findest Du unter Weiterbildungen.


Nebst meiner Tätigkeit als Therapeutin arbeite ich noch in meinem ursprünglichen Beruf als Marketing-Fachfrau. Den Weg der Selbsterfahrung habe ich 1993 eingeschlagen. Zuerst ging es um meine persönliche Entwicklung und später wurde es mein Beruf.

Über dieses Bild

Dieses Bild hat Silvia Müller für mich gemalt.


Falls es Dir gefällt, schau mal hier rein!

www.silvias-inspirationen.ch